TSV "Olympia" Eisenbach 1920 e.V

Termine

Aktuelles

Jugendfußball

Gemeinsamer Jugendabschluss der Kleinfeldmannschaften

 An diesem Wochenende fand bei hervorragendem Wetter unser Jugendabschluss statt. Teil nahmen alle Mannschaften von den Bambinis bis hinauf zur E-Jugend.

Nach der Begrüßung und Vorstellung des Rahmenprogramms durch den Jugendleiter Patrick Hahn richtete auch der Sportvorstand Daniel Wierich ein paar Worte an die Spieler und Eltern.

Anschließend kam die Freiwillige Feuerwehr Eisenbach und füllte unsere Planschbecken auf. Die Kinder durften hierbei teilweise die Becken selbst füllen bevor sie mit viel Spaß und Freude hineinsprangen.

Den Eltern haben wir das Asphaltstockschießen gezeigt und auch dies kam sehr gut an.
Nach dem Abendessen und mit Einbruch der Dunkelheit gab es ein Lagerfeuer und Stockbrot. Die Stöcke dafür haben wir in Verbindung mit einer Nachtwanderung im Wald gesucht.

Die Jungs kickten noch bis mitten in die Nacht in der Soccerarena und saßen am Lagerfeuer bis sie vor Erschöpfung ins Zelt zum schlafen gingen.

Frühs gab es noch ein Frühstück bevor die Zelte abgebaut und alles aufgeräumt wurde.

Ein großer Dank geht hier an das Orgateam um Thorsten, Michael, Patrick, Ramazan, Jürgen, Jochen, Niklas und Adam sowie an die Eltern die bei Auf- und Abbau geholfen haben.

Sponsorenkontakt

Impressum

Datenschutz