TSV "Olympia" Eisenbach 1920 e.V

Termine

Aktuelles

Seniorenbereich

Neuzugänge der ersten Mannschaft

Wie versprochen stellen wir Euch heute die Neuzugänge für die Saison 2017/2018 vor:

Zum einen ist dies Emmi Ak, ein technisch versierter Mittelfeldmotor. Emmi spielte bisher erfolgreich in Mömlingen, Obernburg und Kleinwallstadt. Er verfügt neben seinen großen fußballerischen Fähigkeiten über wertvolle Erfahrungen aus höheren Spielklassen und hat die Routine, unserer jungen Truppe auf dem Platz die nötige Sicherheit zu geben. Seine Tempoantritte sowie Ball an- und mitnahmen in höchstem Tempo werden neuen Schwung in unser Offensivspiel bringen.

Der nächste Zugang ist Rahim Turhan, ein Vollblutstürmer und Toptorjäger. Er war bisher in Obernburg und zuletzt beim Kreisligisten Türk. FV Erlenbach aktiv. Rahim hat eine außergewöhnliche Qualität vor dem Tor, ist für gegnerische Abwehrspieler kaum auszurechnen und extrem Abschlussstark. Mit ihm wird unser Kombinationsspiel einen treffsicheren Vollstrecker finden.

Zugang Nummer drei ist Lennart Wehrheim. Lennart ist ein erstklassig ausgebildeter Nachwuchsspieler mit Stationen beim SV Erlenbach, den Kickers Offenbach und der JFG Mömlingtal. Lennart gilt zurecht als Toptalent im Jahrgang 1997. Mit großer Dynamik und hoher Zweikampfsicherheit ausgestattet verfügt er zusätzlich noch über ein hohes Spieltempo mit sehr starkem Abschluss und wird unser Team auf jeden Fall verstärken.

Der vierte Neuzugang ist Marius Groß. Marius kommt ursprünglich aus der Talentschmiede der SG Rosenhöhe. Dem folgten weitere Jahre bei Kickers Offenbach und Viktoria Aschaffenburg. Nach einer sehr schweren Verletzung legte Marius erstmal eine Fußballpause ein und will nun wieder vollmotiviert einsteigen. Charakteristisch ist seine hohe Spielintelligenz und seine Spieleröffnung.

Mit dem 35-jährigem Osman Kücük hat die Olympia einen weiteren Spieler verpflichtet. Osman ist ein routinierter und sicherer Torwart aus Elsenfeld, der bereits seit Jahren regelmäßig in Eisenbach ist, da sein ebenfalls sehr talentierter Sohn im Tor unserer F- Jugend spielt. Osmans war bisher höherklassig bei den Vereinen aus Elsenfeld und Erlenbach aktiv und wird den Wettbewerb auf der Torhüterposition weiter anfachen. Außerdem wird er unserer jungen Mannschaft durch seine Erfahrung weiterhelfen können!

Wir freuen uns sehr diese fünf Spieler in den Reihen unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen! Alle Jungs passen hervorragend in unser Anforderungsprofil und werden uns sowohl sportlich als auch menschlich sehr bereichern!

 

Herzlich Willkommen bei der Olympia

 

Sponsorenkontakt

Impressum

Datenschutz