TSV "Olympia" Eisenbach 1920 e.V

Termine

Aktuelles

Seniorenbereich

Olympia verstärkt ihr Trainer Team

Unsere Olympia hat sich noch einmal im Trainer Team verstärkt und den Physiotherapeut, diplomierten Sportlehrer und Sport- und Bewegungstherapeut Said Fall verpflichtet.

Said kommt ursprünglich aus dem Senegal und war dort Spieler in der ersten Liga des Landes sowie im Nationalteam. Er hat also den fußballerischen Hintergrund und die berufliche Qualifikation um unser Team weiter voran zu bringen. Said wird als Spezialist die Verantwortung für die körperliche Fitness der Mannschaft übernehmen. Er wird Übungen zur Koordination, Stabilisation, Kraft und Schnellkraft leiten und gleichzeitig die physiotherapeutische Betreuung der Herrenmannschaften übernehmen.

Klaus Groß dazu:
"Said ist ein absoluter Glücksgriff für unsere Olympia. Mit ihm verstärken wir uns weiter in der Breite und qualitativ hochwertig. Unser Trainer Team besteht nun aus Patrick Hahn, Steffen Babilon, Said Fall und mir und ist damit bestens aufgestellt unsere Spieler individuell zu fördern und weiter zu verbessern. Said hat bereits eine erste Einheit geleitet und freut sich auf die zukünftigen Aufgaben! Wir können nun aus jedem Spieler das best mögliche herausholen um mit unseren Mannschaften in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen!

 

Sponsorenkontakt

Impressum

Datenschutz